Freiwillige Feuerwehr Oberbiberg

Einsatznummer:
1
Zeit:
Freitag, 13.01.2017 - 08:23 Uhr
Technische Hilfeleistung:
VU - Schwer
eingesetzte Kräfte:
8
Einsatzort:
Staatsstraße 2368
Bericht:
Die Feuerwehren aus Oberbiberg und Endlhausen wurden heute Morgen zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Eine männliche Person wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt. Nofallsanitäter der BRK Rettungswache Sauerlach brachten den Patienten in eine Klinik.
Trotz der Tatsache dass es sich um einen landkreisübergreifenden Einsatz handelte, wurde die Feuerwehr Endlhausen ohne Zeitverlust durch die FEZ des Landkreises München alarmiert. Der Fall zeigt deutlich auf dass eine leitstellenübergreifende Alarmierung, ohne künstliche Zeitzuschläge, durchaus möglich wäre. Und das auch ohne VPN Netz.
Bild
Bild
X Bild
X i